Häufig gestellte Fragen

Finden Sie in unserer FAQ-Sektion Antworten auf Ihre Fragen.

Welches Angebot ist für mein Projekt geeignet? arrow
Das Angebot «Digital Staging», das nur auf einem Foto basiert, ist einfacher und schneller. Sie erhalten eine 3D Visualisierung in perfekter Überlagerung mit dem gesendeten Foto. Dieses Angebot erlaubt jedoch keine neue Aufteilung eines Raumes.

Das Angebot "360° Staging" basiert auf einem bemaßten Grundriss und Fotos, mit denen Sie die Raumaufteilung ändern und mehrere 3D-Ansichten und 360° Bilder erhalten können.

Ist es möglich, eine Wand zu entfernen? arrow

Ausschließlich das Angebot "360° Staging", basierend auf einem bemaßten Grundriss und Fotos, beinhaltet die Möglichkeit, Wände entfernen zu lassen. Dieser Wunsch muss in Ihrem Plan deutlich werden. (z.B. Neubauelemente in rot markiert)

Wie wähle ich das richtige Foto aus? arrow

Wir empfehlen, die Fotos im Querformat aus einer Ecke des Raumes zu schießen, sodass das Foto so viel wie möglich von dem Raum zeigt.

Wo finde ich meine Projekte? arrow

Alle Ihre Projekte werden in Ihrem Kundenbereich gespeichert. Sie können die 3D-Visualisierungen Ihrer Projekte herunterladen, ansehen und mit Ihren Kunden auf einem Smartphone, Tablet oder Computer teilen.

Wann bekomme ich mein Projekt? arrow

Innerhalb von 5 Werktagen erhalten Sie Ihr Projekt und können dieses mit Ihren Kunden teilen.

Ist es möglich eine Korrektur für mein Projekt zu erhalten? arrow

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Sie können unser Team per E-Mail unter info@spacerenovator.de kontaktieren. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und uns bei Ihnen melden.

Die Kosten für die Korrektur liegen zwischen 19€ und 39€, je nach Aufwand. Wenn einer Ihrer Wünsche nicht berücksichtigt wurde, wird Ihnen die Änderung geschenkt, so dass Sie zu 100% zufrieden sind!

Wer hat die Rechte an den Visualisierungen? arrow

Sie haben sämtliche Rechte die Visualisierungen in jeder Art zu verwenden. Wir freuen uns jedoch immer über Ihre Erlaubnis, Ihre Bilder in unserem Blog oder auf Social Media präsentieren zu dürfen.

Wo finde ich meine Rechnung? arrow

Die Ihrem Projektauftrag entsprechende Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Falls Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Offene Fragen?

Zögern Sie nicht

Ihre Frage war nicht dabei? Kein Problem, gerne helfen wir Ihnen weiter. Senden Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.